ES IST EIN ANFANG:

Der Himmel ist nicht das Ende.

DIE EWIGKEIT IST ENDLOS...

Die Geschichte - Wie alles mit Holistic Master Healing begann...

Im Jahr 2006 erblickte Holistic Master Healing in seiner Ursprungsform das Licht der Welt. Alles begann mit einfacher Energiearbeit und Symbolen, die mir während der Behandlung von Menschen gezeigt wurden, damit sie zur Anwendung kommen. Bevor Holistic Master Healing zur ersten Anwendung kam, wurde ich eines Tages mitten in der Nacht wach, und hatte vielerlei Symbole, die vor meinem geistigen Auge herum schwirrten. Nach einem Channeling, was dieses denn alles zu bedeuten hätte, hieß es das ich jetzt eine Energie bekommen hätte mit der ich doch bitte arbeiten soll. Nicht wahnsinnig viel Informationen hatte ich damals erhalten, wo ich doch selbst erstmal dabei war, meinen Weg zu finden.

Die ersten Schritte mit der neuen Energie

HMH ist die Abkürzung für Holistic Master Healing. Den Namen bekam die Methode erst viel später, denn viele Jahre habe ich damit einfach so gearbeitet. Ca. 6 Wochen nachdem ich meine Kundalini Reiki Ausbildung absolviert hatte kam HMH. Da ich mich mit Kundalini Reiki noch nicht wirklich auskannte, bestanden meine Sessions aus Kundalini Reiki oder HMH und machmal war es auch eine Mischung aus beiden Techniken. So zogen einige Jahre ins Land und während der Arbeit an mir selbst, entwickelte sich auch gleichzeitig Holistic Master Healing. Es kam Vergebung in mein Leben, ich setzte mich mit der ICH BIN Gegenwart auseinander und landete zum Schluß bei dem Buch "Ein Kurs in Wundern".

All diese Inhalte waren mir nicht wirklich fremd, denn während der Arbeit an mir und mit meinen Klienten konnte / durfte ich vieles Lernen, bzw. darf ich immer noch lernen. Dadurch ist mit den Jahren eine wirkungsvolle Methode für Energiearbeit und Geistheilung entstanden und schenkt dir einen Turbo-Boost in deiner spirituellen Entwicklung. Die Entwicklung ist immer noch nicht abgeschlossen. Ich bin selbst gespannt...

Denn Holistic Master Healing ist wie ein Samenkorn, der austreibt und mit dir wächst, wenn du selbst bereit bist zu wachsen. Es hilft dir deine Selbstbilder über dich selbst fallen zu lassen. Damit du endlich in Frieden und Ruhe bei dir ankommen kannst und du, Du selbst bist. Darin liegt dein Erwachen!

Bist du bereit für ein Leben voller Wunder?

Willst du JETZT dein Leben friedvoller, heilsamer und glücklicher erfahren. Dann trage nun deine beste Emailadresse ein und erhalte Updates, Angebote und wissenswertes Holistic Master Healing.

Nutze spirituelle Tipps & Tricks zur täglichen Anwendung um dein Leben freier und einfacher machen.

Lasse es dir gut gehen!

Lektionen & Prüfungen

Da HMH anders wie Reiki, Thetahealing oder andere Methoden ist und man es auch nur in Einzelarbeit erlernen kann, folgten vielerlei Lektionen die gelernt werden wollten, sowie auch viele Prüfungen die bis heute noch kein Ende gefunden haben. HMH nutzt das eigene Leben als Lehrer, denn genau darin liegt dein ganzes Entwicklungspotenzial und viele wunderbare Geschenke für deinen Weg. Um dir noch eines vorweg zu nehmen: Das Lernen und die Lektionen haben erst ein Ende, wenn in der Tat alle Lektionen gelernt worden sind oder wirklich jede Angst aus deinem Geist entfernt ist.

Sag es weiter...

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Mehr zum Datenschutz. OK!

Copyright 2018 © Holistic Master Healing Unterstützt von Christian Haß and made with Love and Devotion.