Heilung des inneren Kindes

Holistic Master Healing ist eine tiefgreifende Methode, die viele Facetten hat. Dazu gehört auch die symbolische, wie holografische Arbeit. Einen dieser Schritte umfasst die Arbeit mit deinem inneren Kind.


Was ist das innere Kind

Um dich kurz zu informieren. Das innere Kind ist eine Art Therapieform, die von einem Amerikaner entwickelt wurde. Es ist nicht wirklich. Es ist eine von vielen Arten an vergrabene Emotionen, Glaubenssätze, Schuld und Ängste heranzukommen und gerade unter "Spirituellen" angesagt. Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen. Labile Menschen sollten sich für die Arbeit mit dem inneren Kind, also Heilung der Kindheit Unterstützung suchen. Gerade die Rückverbindung mit allen Emotionen aus der Kindheit kann es einen richtig überwältigen und abstürzen lassen.Wenn Du willst kannst Du meine Anleitung zur Heilung des inneren Kindes nutzen.

Lerne das innere Kind kennen

Um es Dir mit Holistic Master Healing zu ermöglichen einfacher an deine Emotionen, Glaubenssätze und Schuldgefühle heranzukommen wird Dir mit Methode gezeigt, wie du mit dem inneren Kind arbeiten kannst. Zuerst bedarf es erst der Verbindung mit dem inneren Kind. Das ist meistens der schwierigste Teil, die Rückverbindung zu allem was in der Kindheit erlebt wurde. Alles beginnt mit einer Reise zu deinem jüngeren ICH im ungefähren Alter von 5 bis 8 Jahren. Ist diese Verbindung hergestellt wird es einfacher.

Dann wird es wichtig eine Basis zu schaffen. Dafür ist es wichtig Geduld und vor allem Vertrauen zu haben. Bei manchen ist das innere Kind soweit abgespalten, dass es oft mehr Zeit brauchen wird um an alle Emotionen und was dazu gehört, herankommen wirst. Wichtig ist, nichts zu erzwingen. Unter Zwang und mit Kontrolle tust Du dir selbst keinen Gefallen. Nimm die Zeit, die nötig ist.

Eine Basis zur Heilung des inneren Kindes schaffen

Mit Holistic Master Healing schaffen wir eine Basis, bei der Du und du als inneres Kind euch wohlfühlt. So erschaffen wir erst einmal, einen Raum indem sich beide wohlfühlen. Dieser Raum beinhaltet alles, was Dir und dir als Kind viel Freude bereitet hat sein. Quasi, wie ein Spielzimmer für große und kleine Kinder. Wir schaffen einen Ort der Erholung für Beide. Von diesem Raum, ich nenne ihn Herzensraum lernst Du dein inneres Kind heilen. Es ist eine einfache Therapieform mit dem inneren Kind auf symbolische Art und Weise zu arbeiten um Stück für Stück Heilung zu erfahren.

Du musst natürlich nicht um dein inneres Kind zu heilen die Holistic Master Healing Ausbildung machen. Gerne coache ich Dich mit dem inneren Kind und unterstütze Dich damit auch Du deine Vergangenheit heilen kannst.

Copyright 2018 © Holistic Master Healing

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Mehr zum Datenschutz. OK!